Du kannst jederzeit mit dem Kurs beginnen, egal in welcher Schwangerschaftswoche du dich befindest. Ich empfehle sogar eine frühzeitige Vorbereitung, da du alles was du lernst schon WÄHREND deiner Schwangerschaft anwenden und üben kannst und so den Weg für dich und dein Baby ebnest möglich stressfrei und entspannt zu sein. Spätestens in der 34. Woche solltest du jedoch starten, damit sichergestellt ist, dass du in der 38. Woche den Kurs durchlaufen hast.

Die nächsten Kurse laufen wie folgt:

Kurs April/Mai

  • ab Samstag 20.04.2024  15-18 Uhr (4 Termine: 20.04.,27.04.,04.05.,11.05.) – noch 2 freie Plätze

Kurs Juni/Juli

  • ab Mittwoch 19.06.2024 18-21 Uhr (4 Termine: 19.06., 26.06., 03.07., 10.07.) – noch 4 freie Plätze

!! Du hast Interesse an einem Kurs, findest hier aber noch keine passenden Termine? Kontaktiere mich bitte und wir vereinbaren Termine für einen gesonderten Kurs !

Terminverschiebungen aufgrund Geburtsbegleitungen vorbehalten.